Über mich

Jeder hat irgendwann in seinem Berufsleben einmal den Wunsch nach Veränderungen und genau dieses Anliegen keimte auch in mir.

Als gelernte Industriekauffrau mit jahrelangem Tätigkeitsfeld in der Buchhaltung wollte ich mich nicht mehr hinter Zahlen verstecken und stellte mir die Fragen; was will ich und wo will ich hin.

Zu diesem Zeitpunkt haben mir Freunde einen Weg zum Immobilienmarkt vorgestellt und mich von den abwechslungsreichen Aufgaben eines Immobilienmaklers begeistert. Hochmotiviert entschied ich mich meinen gutbezahlten Job an den Nagel zu hängen.

Lehrgänge, Weiterbildung, Coaching – ich wollte und will alles Wissen.

Mittlerweile blicke ich auf 15 Jahre Berufserfahrung zurück. Es gab Höhen, Tiefen, Freude, Enttäuschungen, Erfolge sowie Niederlagen und dennoch möchte ich bis heute keinen dieser Tage missen.

Es ist der absolute Luxus, Leidenschaft mit Leistung zu kombinieren.
Und es ist der wahre Weg zum Glück.“